Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam instaliert teilnehmer kann mich hören aber ich ihn nicht????

 hallo

seit tagen versuche ich mit mehreren webcam teinehmern rauszubekommen was bei mir nicht funktioniert alle können mich wunderbar verstehen doch ich höre sie nicht und die anzeige bei ihnen ist aber ok. was wird bei mir geblockt???



Antworten zu webcam instaliert teilnehmer kann mich hören aber ich ihn nicht????:

Sag mal das Programm mit dem du die Webcam übertragung startest! Und warum solltest du bei einer Webcamübertragung jmd hören? Sie ist doch nur für die Bildübertragung da!

hallo dexter,

habe ganz normal die Quickcam instaliert und msm runtergeladen
die kamera ist mit micro und so kann mich übers internet auch unterhalten
und gleichzeitig auch schreiben.
Das programm auf meinem Pc ist windows xp.
Das ging alles ganz einfach hab auch nicht viel Ahnung vom Pc.

hm das glaub ich dir denn WinXP ist kein "Programm", sondern ein betriebsystem ;-). Wahrscheinlich sind deine Boxen nicht ok? hörst du so sound? ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen ich selber besitze keine Webcam...
Ach übrigens Msn Plus ist adware!!! Hmm kann auch an deinem Msn liegen das vllt die töne nicht richtig überträgt musst dich mal durch die einstellungen klicken
Viele Grüsse und Viel Glück, Dexter

Hallo DEXTER

Danke trotzdem für deine hilfe,

Ja,höre viel Musik über die Boxen auch Radio und alles funktioniert aber jetzt wo du es sagst mein Emule funktioniert auch nicht, wird vieleicht doch an die Einstellung liegen. ??? ???

hm tut mir leid mit eMule kann ich dir nicht viel weiterhelfen, da ich es nie benutzte (habe schlechte erfahrungen damit gemacht). Aber trotzdem frage ich mal vorsichtig nach hast du einen router? Also bist du in  einem Wlan oder Lan netzwerk? oder bist du direkt mit dem modem verbunden? Viele grüsse Dexter

Hallo Dexter,

Ja habe einen Router/ Lan verbindung.

Dann kann ees sein das du Upnp in den einstellungen einstellen musst um Emule zu benutzen oder im router selber das port forwarding (was ich unwahrscheinlich finde) oder halt Upnp selber einstellen musst. Na ja ich empfehle dir frostwire das ist benutzerfreundlicher *G* na probier mal was rum! Viel Glück noch damit!


« Startseite von Moziila Firefox kann nicht mehr geöffnet werdenmedia player 10 friert immer ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...