Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startseite von Moziila Firefox kann nicht mehr geöffnet werden

Hallo, ich kann plötzlich die Startseite (google.de) von Mozilla und auch keine andere Webseite von Mozilla öffnen.Habe auch beim Kaspersky-Anti-Hacker die Einstellungen geändert (vielleicht kann dies auch daran liegen ) aber trotzdem tut sich nichts.Soll ich auch ggf. die restl. Einträge von Firfox in der Registry herausnehmen.Wer kann mir da weiterhelfen?



Antworten zu Startseite von Moziila Firefox kann nicht mehr geöffnet werden:

Systemwiederherstellung machen, ansonsten : http://www.hijackthis.de/


« Ich weiss nicht weiterwebcam instaliert teilnehmer kann mich hören aber ich ihn nicht???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...