Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie öffne ich ein gif-bild

Hallo, hätte eine frage und zwar habe ich gif-bilder von einer internetseite auf meinem computer gespeichert, jedoch kann ich diese nicht öffnen bzw. es wird mir nur ein weisses kästchen gezeigt. wie schaffe ich es die bilder anzuschauen??

Danke im vorraus



Antworten zu Wie öffne ich ein gif-bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit IrfanView kann man sich gif-Bilder anschauen.Du meinst doch die Animationen?

nee eigentlich ist das ein normales foto

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK.Trotzdem mit IrfanView versuchen.Ne gif-Animation hat halt dieselbe endung wie ein gif-Bild.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In windows mit dem Standard Programm: Windows Bild und Faxanzeige.

funktioniert nicht  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist wohl das bild kaputt, äußerst unwahrscheinlich dass ein GIF Bild nicht angezeigt werden kann wenn alles in Ordnung ist.

vllt doppelklick  ;D;D;D;D


« HTTP-Ergänzung beim InternetadressenWie kriege ich bei Thunderbird ein Hintergrund für jedes Email? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!