Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem nach installation von Grafiktreibern

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe ein Problem beim Instalieren von Treibern für meine Grafikkarte.
es ist eine Geforce 6600GT.

Jedes mal wenn ich versuche einen Treiber für meine Grafikkarte zu installieren und den Pc nach der Installation neu starte zeigt mir mein monitor an das er kein Eingagnssignal bekommt. ich muss den PC dann immer im abgesicherten Modus starten und eine Systemwiederherstellung durchführen.
Ich habe gedacht das es am Treiber liegt und habe dann noch einen Beta treiber ausprobiert...Das gleiche Problem....
Den Treiber den ich mir runtergeladen hab: Forceware 84.21 von Nvidia.de
Mir konnte bis jetzt noch niemand helfen.
Hoffe hier finde ich hilfe.
Danke im Voraus

MFG Chris



Antworten zu Problem nach installation von Grafiktreibern:

Moin,
ich kann dir zwar nicht helfen, habe aber das gleiche Problem.
Es geschah, ohne dass ich was gemacht habe. Der Computer stürtzte einmal ab und wollte beim  nächsten Start dann nichts mehr anzeigen. Ich musste dann alle Grafikkartentreiber löschen, selbst den, der mit dem Computer mitgeliefert war. Ich hab auch schon bei Nvidia angerufen, aber die hatten keine Ahnung.
Wenn ich den Computer starte, dann sehe ich auch immer seltsame Streifen.
Wenn ich wenigstens wüsste, ob es an der Grafikkarte kiegen würde (der Bildschirm ist es nicht), wär es schon ok, aber für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Meine Grafikkarte: Nvidia GeForce PCX 5750 128 Mb

MfG,
Leon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Crispy- beschreib mal wie du vorgehst beim installieren des neuen graka-treibers  ???


« PDF bearbeiten, wie geht das?javascript:void(0);Msn Messenger Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....