Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürtzt bei Lineage 2 ab

Hallo,
mein PC stürtzt immer nach ca. 30min Lineage 2(falls euch das was sagt,isn game :P)ab. Das heisst das Bild friert ein und es geht garnichts mehr, außer den PC über den Restart Knopf neu starten.
Windows XP Prof.
GeForce 4 Ti 4200
1024 MB
Motherboard Name   Asus A7V333  (5 PCI, 1 AGP Pro, 3 DDR DIMM)
CPU Typ   AMD Athlon XP, 1666 MHz (12.5 x 133) 2000+



Antworten zu PC stürtzt bei Lineage 2 ab:

Ich könnte dir helfen wenn ich wüsste wieviel Watt dein Netzteil hat, denn mein Netzteil war damals zu schwach und bei höheren Anforderungen ist er dann einfach abgestürtzt. ;)

eigentlich müsste das Ding 520 Watt ham....also ausreichend
ich habe das gefühl das es irgendwie an überhitzung liegt aber ich weis auch nich das es  noch nicht solange ist...und ich habe auch nichts hardware mäßig geändert..


« Problem mit Cucusoft 3.55Installations Probs mit RAR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...