Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Cucusoft 3.55

Bei mir tretet immer dieser Fehler auf wenn ich ein .avi Datei in eine .mpg rippen möchte. Ich zitiere:

Can`t find a codec your avi file, please make sure you have  installed a appropriate codec. If you still have any trouble with opening this avi file. (Codec ASAP, 4CC:divx/DIVX)

Wer hat Raat??



Antworten zu Problem mit Cucusoft 3.55:

ich habe diesen fehler auch kann mir auch ma jemand helfen bitte irgendwie sehe ich hier keine antwort

greetz

gd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast nicht den aktuellen Divx installiert http://www.divx.com

hat damit nix gebracht du .....!

Bei mir tretet immer dieser Fehler auf wenn ich ein .avi Datei in eine .mpg rippen möchte. Ich zitiere:

Can`t find a codec your avi file, please make sure you have  installed a appropriate codec. If you still have any trouble with opening this avi file. (Codec ASAP, 4CC:divx/DIVX)

Wer hat Raat??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, dass hiervon was hilft.

Ich habe das Problem,dass nach dem konvertieren einiger avi.Dateien die Tonspur verrückt spielt.Der Film läuft normal durch,aber der Ton beginnt immer wieder von vorne.Habt Ihr dafür eine Erklärung?Bin für jede Hilfe dankbar. ???


« Problem bei Outlook ExpressPC stürtzt bei Lineage 2 ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...