Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

setup.exe beim Programm dvd-bibliothek

hallo ich habe mir das programm dvd-bibliothek gegauft. und es lief auch gut bis gestern! und jetzt bekomme ich das programm nicht mehr zum laufen .es wird immer gesagt" die setupexe verursacht einen fehler" wenn ich die cd einlege wird sie gelesen aber nicht ausgeführt. die cd kann auf jeden anderen pc installiert werden, aber eben nicht mehr auf meinem pc (die cd ist orginal) wer kann mir da weiter helfen?

« Letzte Änderung: 07.05.06, 09:05:21 von Dr.Nope »


Antworten zu setup.exe beim Programm dvd-bibliothek:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zweites Laufwerk mal probieren.

habe ich schon ausbrobiert wird von beiden beiden laufwerken gelesen
nur nicht instaliert. habe auch alle regedit einträge gelöscht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann stimmt wohl was mit dem WIndows Installer nicht. Bügle doch mal SP2 und alle aktuellen PAtches drüber.

ok danke werde ich probieren ::)

hallo rumak18,
ich habe alles ausprobiert alle updates gemacht auch für servicepack aber es tickt nicht win2000 sagt mir immer die shdocvw.dll ist nicht vorhanden. aber die kann ich auf keiner cd finden jedenfalls nicht die richtige.was ich auch festgestellt habe wenn ich eine cd in ein laufwerk einlege, dann bleibt der namme der cd bestehen und die cd`s danach werden nicht mehr automatisch geöfnet danke im voraus für die antwort


« flash zu video?!?Zweites Betriebsystem installieren mit Paragon Festplattenmangaer 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...