Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: beim Sony Vaio ist nach jedem start bei I-tunes die komplette bibliothek weg,

ich habe einen Sony Vaio, 4 gb Arbeitsspeicher und das Vista Betriebsystem.
bei fast jedem neustart sind bei I-tunes die kompletten musiklisten und die ganze musikdatenbank weg. bei XP und allen anderen computern hab ich das prob nicht!.
ich muss immer wieder die mediathek neu einspielen. ist das ein vistaproblem? ich bin schon so weit xp drauf zu installieren oder auch hier auf den MAC umzusteigen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: beim Sony Vaio ist nach jedem start bei I-tunes die komplette bibliothek weg,:

wenn Du mir bitte diese einstellungstips die Du in dem link erwähnst, geben könntest wäre ich Dir sehr dankbar.
lg franzi 

merciee dir, hat gefurzt ;D
lg
franzi

merciee dir, hat gefurzt ;D
lg
franzi


« Itunes Songs nach neustart weg (Vista)Comodo Internet Security 3.12 aktualisiert die Virensignaturen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...