Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista:NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden

Hi,und zwar habe ich ein problem mit meinem Pc und zwar mit der grafik also ich habe mein Pc neue Aufgefahrener und jetzt kann ich gar keine spiele mehr spielen und zwar wegen der grafik.Ich wollte mir schon eine grafikkarte kaufen aber ich habe ein desktop Pc und da kann ich das nicht einbauen eigentlich steht hier das ich von NVIDIA grafikkarten treiber herunterladen kann habe ich auch aber da steht immer:Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden,die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.
Und das geht mir echt auch die nerven ,ah ja das hier ist
http://www.twenga.de/preise-VAIO-VGC-LM1E-SONY-Nettop-253281-0... der pc von mit


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines NVIDDIA
(Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden,die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.Das Installationsprogramm wird jetzt beendet) 

« Letzte Änderung: 08.06.09, 23:12:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista:NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden:

hey

hastdu schonmal im Gerätemanager geschaut welche Grafikkarte du genau drinne hast? Evtl. eine andere als dessen Treiber du runtergeladen hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Genauer Name des PC: Hersteller-Name, genaue Modellbezeichnung, Modellname und Betriebssystem (in diesem Fall wohl Vista 32 Bit ???) und evtl. noch die Seriennummer angeben.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Graphikkartentreiber cd, behalte ich beim kauf meiner immer!
aktuelle Treiber kann man dann nach Inbetriebnahme des Neuinstallierten Betriebssystems immer noch nach installieren..falls erforderlich ansonsten Finger weg davon! 

Standard VG-Karte
Der Pc ist Sony Vaio Desktop Pc VGC-LM1E
Und Windows Vista ultimatit
Grafikkartentreiber cd habe ich nicht mitbekommen ich habe überhaupt keine cd dazu bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..dann integrated..
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

damit mal auslesen lassen und Report der Hardware./Motherboard.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht nötig, liebe Copy ;)

Such dir was aus, nimm aber am besten alle Treiber und speichere sie, damit sie immer verfügbar sind:

http://support.vaio.sony.co.uk/downloads/preinstalled/preinstalled.asp?site=voe_en_GB_cons&c=1&s=VGC-LM&m=2842

Gibt auf der Seite auch einen Punkt, der heißt "Updates", auch dort mal schauen und speichern ;)
C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@carpenter
..was soll den Das..liebe?
Wir haben Krach! ;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wir haben Krach!

Kann ja kein Dauerzustand sein, daher : wa Aleikum al Salam :-*

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..naja, der klügere gibt nach..haste dann wohl gewonnen 8)

..geht dir eh nur darum und erzähl nichts..werfe ich dir dann, wann anderst vor die Füße! ;)
..will be continued. 

« Letzte Änderung: 08.06.09, 23:13:37 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wann anderst vor die Füße!
..will be continued. 
Wenn du mir das ein anderes Mal vor die Füße werfen willst, bitte sehr.

To be continued

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
the last word is for lady or dont you think so
Save the last words for ladies, so vielleicht eher...... ;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann im vorliegenden fall die neusten orginaltreiber von Nvidia nutzen.Jedoch darf der treiber nicht über die setup.exe instaliert werden.
Die heruntergeladene datei,es ist gennerell dien englischsprachige zu bevorzugen,ist zu entpacken in ein extra verzeichnis.
Vor dem download notiert man sich noch die genaue treiberversion,die info ist für folgende seite relevant:
http://laptopvideo2go.com/enhancer
Dort allen angeben machen entsprechend modell und dann die insdatei,die dort erstellt wird,in das verzeichnis speichern,wo man den treiber entpackt hat.Dabei wird die orginal datei überschieben,was aber egal ist.

Die internationale version des treibers ist deswegen nicht zu verwenden,weil sie unnötige dateien ins system kopiert und reichlich platz wegnimmt.Der treiber selber ist im kern sprachneutral.

noch fragen?


« Wie kann ich das Mainboard ohne Gehäuse anschalten?Brauche /Suche Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...