Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Messenger (BITTE eintragen!!)

Welchen Messenger benutzt ihr??

ICQ
8 (30.8%)
Yahoo Messenger
2 (7.7%)
AIM
0 (0%)
MSN Messenger
9 (34.6%)
Trillian Messenger
5 (19.2%)
Andere
2 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 17

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nokia 6020?? was ist das für einer oder hast du einen auf deinem handy

forget it troll, that fake was upperclass  ;)

checki jetzt ned ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
checki jetzt ned ???

• die Lösung = einfach

! ich verwende überhauptkeine Messenger's !

- wenn ich ne "Botschaft" loswerden will, ruf ich an (Nokia)
- wenn es nicht so eilig ist, quäle ich das Forum (computerhilfen.de)
- und jetzt der Hammer - für den Rest d.Botschaften benütze ich den Mund  8)

LOL.........hast du mal was von TECHNICK gehört?
aber handgeschriebene briefe mit siegel und wachs hat ein gewissen charme ;D;D
und wenn man die anrufkosten nicht zahlen will wenn man mal was nach thailand melden soll?
dan gibts MESSENGEr...schön und gratis ;)

aso ;)

JAU , ist ja auch absolut sinnvoll , eine SMS für 19ct zu versenden , wenn das gleiche gesprochen nur 3ct kostet .
Habe mal mi ICQ & AIM & MSN getestet : keine Ahnung , welchen Nutzen ich daraus ziehen könnte . Aber ich bin ja auch schon ALT .
Hier haben neulich 2 Mädels , die sich an den Bushaltestellen gegenüber standen , mit dem Handy miteinander telefoniert (konnte beide hören und verstehen) . SINN des Ganzen ???

ich glaube das nennt mann "spass" was die damit haben ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier haben neulich 2 Mädels , die sich an den Bushaltestellen gegenüber standen , mit dem Handy miteinander telefoniert (konnte beide hören und verstehen) . SINN des Ganzen ???

Ähnliches Szenario: sitzen 2 Kiddies auf einer Bank nebeneinander und schreiben sich SMS. Tatsächlich erlebt, kein Witz! Dümmer geht's nimmer ;)

greez 8)
JoSsiF

>>> ich glaube das nennt mann "spass" was die damit haben <<< OHAUEHAUEHA  ;D
Wir hatten damals noch Rauchzeichen , oder Trillerpfeifen  ;)
Ich glaube , langsam verstehe ich meine Eltern , weil die damals auch nix verstenden haben ..... Nur das mit den Trillerpfeifen :
Sofort hatten die auch eine , und wir Brüder jeder einen individuellen "Rufcode" !!!
War ziemlich gemein von denen .....Wiederholt sich alles irgendwie .... :o::)8)


« Probleme mit dem ADAC Tour PlanerOutlook läßt sich nicht installieren / nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

AIM
AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...