Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Excel

Hallo Leute, wo bekomm ich kostenlos und am unkompliziertesten Excel her? Also zum Downloaden. Ich hab Windows XP und müsste dringend ein paar Dateien aufmachen wozu ich aber Excel benötige.

Wäre euch sehr dankbar.

mfg



Antworten zu Microsoft Excel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Celaflor |

Dir ist aber schon klar, dass Excel nicht gratis ist, oder?

Rumak hat dir nen guten Link geschickt. OpenOffice ist für dich kostenlos und kann mit Excel-Daten auch umgehen :)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Excel-Viewer reicht doch auch

« umwandler von mp3 in .cpr oder .npr und andersrumDownload von Programmen aus dem Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...