Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft-Excel-Tabelle

habe ich das symbol einer datei (microsoft-excel-tabelle )versehendlich gelöscht.wie kann ich das alte symbol wieder herstellen???



Antworten zu Win XP: Microsoft-Excel-Tabelle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was passiert, wenn du die Excel-Datei doppelt anklickst, wird sie mit Excel geöffnet ?

Ansonsten die Datei mit rechts anklicken, Öffnen mit wählen und Excel als Programm wählen. Hacken setzen bei "immer mit diesem Programm öffnen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mich wohl falsch ausgetrückt.ich kann mit der datei arbeiten,ich meinte das symbol das zeichen für excel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst mal versuchen unter Ordneroptionen/Dateitypen die Dateiendung XLS suchen, markieren und unter Erweitert anderes Symbol wählen.

« Letzte Änderung: 14.03.04, 16:37:27 von AchimL »

wie kann ich ausdrücken wenn ich in zelle K5 ausdrüchen will das wenn in zelle D5 die zahl nicht kleiner als -10 und nicht größer als 10 sein darf...und es wenn es diese bedingung erfüllt es eine "0" sonnst eine "1" schreiben soll!!!

ich brauche dringend eine lösung...bitte könnt ihr mir helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bitte das nächste mal einen eigenen Thread verfassen, hier passt es nämlich garnicht dazu !


würde es so machen:
=WENN(D5<-10;1;WENN(D5>10;1;0))

Vielleicht gibt es auch noch bessere Möglichkeiten.

ich probier es mal aus




nee...sorry...das funzt nicht!

naja ich meine das so, als wäre von -10 bis 10 ein intervall...und wenn die zahl in dem intervall liegt, soll es eine " 0 " ansonnsten eine " 1 " anzeigen.... komme einfach nicht auf das ergebnis

achim, ich habe einen thread.....http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=post;topic=113080.0;num_replies=0

kannst du mir da deine hilfen geben btte? d.h. wenn du mir helfen willst


« Online TV2 Webcast ProblemSkype "hängt sich auf" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...