Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NERO 6 Multisession



Hallo Leute,

Nach einer WinXP Neuinstallation und anschließender Installation von NERO 6 kann ich meine Daten DVD die ich mit Multisession erstellte nicht mehr erweitern, die Daten die sich bereits auf der DVD befinden werden nicht eingelesen und das Programm zeigt mir den DVD-Status "Disk leer" an.

Ich habe die älteren Images nicht gespeichert.

Kann man hier etwas machen, oder muß ich damit leben ?

Gruß
Sputnik1


Antworten zu NERO 6 Multisession:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleciht mal eine abschließen - oder mal auf einem anderen Laufwerk probieren. oder auch http://www.isobuster.com ausprobieren.

Hallo Dr.Nope,

leider kann ich keine Session abschließen, da diese ja nicht von NERO erkannt werden, auf einem anderen Laufwerk probieren geht bei diesem Rechner nicht, da hier nur ein DVD-Brenner eingebaut ist.

Ich habe zwar schon Reserve PC`s aber das Auswechseln ist mir zu mühsam.

Was ich nicht verstehe ist folgendes:
Nach jeder Session kommt die Meldung "Schreibe kurzes Leout" dieses Leout (das auf die DVD geschrieben wird) dient doch eigentlich dazu die letzte Session zu finden und fortzusetzen, warum kann das neu installierte NERO dieses nicht finden.

Ich habe auch schon eine Fremd-DVD erweitert nur meine eigene kann er nicht weiterschreiben.

Gruß
Sputnik1
 


« google earth server nicht gefundenTeam Speak »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...