Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundprobleme unter Windows 2000

Hallo mal wieder.

Ich habe gerade auf Windows 2000 umgestellt. Nun habe ich stellenweise Probleme mit dem Sound.
Ich habe Sound on board - SoundMAX Integrated Digital Audio angeblich von der Fa. Analog Devices.

Der Geräte Manager sagt an, dass der Treiber von Microsoft nicht digital signiert wäre.

Ferner zeigt er mir Ressourcenkonflikte zwischen Sound, Modem und meiner TV Karte an, alle die gleichen IRQ-Nummern. Ein Umstecken der Karten hat nichts genützt.

Ferner wird ein PCI-Device mit einem Fragezeichen angezeigt.

Hat jemand eine Idee ? Alle meine Treibermöglichkeiten auf CD habe ich schon ausprobiert und über Net finde ich nichts.

Dank Euch



Antworten zu Soundprobleme unter Windows 2000:

gib mal mehr infos Board, SP und am besten noch von den geräten die nach Windows meinung den selben IRQ benützen!
As detailed as you can!


« mpeg 1 mpeg2Pc neu Formatiert-Internet Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...