Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rip Programm gesucht !!!

Hallo,

ich habe eine MVCD mit 787MB aufm Computer, und will sie auf eine normale CD brennen, was aber wegen der größe von 787MB nicht geht, da die CD nur 700MB hat. Nun brauche ich eine Programm, mit dem ich die MVCD verkleinern kann. Es sollte eine freeware sein. Kennt ihr da welche?

Mit freundlichen Grüßen



Antworten zu Rip Programm gesucht !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum nimmst du nicht eine 800 MB CD?

google mal unter "shrink" im Netz da gibt es Software ohne ende.


« Converterw 500 v Ports?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...