Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

großes Problem mit AOL-Software zur Ineteinwahl

Hi!
Ich nutze den AOL-Browser 9.0 . Seit kurzem geht die normale Einwahl über "DSL (Digital Subscriber Line)" nicht mehr. Es kommt einfach keine Verb. mehr zustande. Da, wo die Passwortabfrage kommen sollte, läuft dann die Schleife zurück zur Modeminitialisierung. Also, was macht man? Erst mal bei AOL anrufen. Diese Pfeifen konnten mir aber auch nicht weiterhelfen und haben mich dann zum technischen Kundenservice verbunden. Dabei wurde mir gesagt, ich solle bei der Fritzbox SL nach "fritz.box" gehen und unter "Internet>Zugangsdaten" meine eigenen AOL-Daten eingeben. So, habe ich. Dann gehe ich nicht mehr über "DSL (Digital Subscriber Line)" ins Netz, sondern über "LAN-Verbindung (Anderer Anbieter)". Da werden die AOL-Daten dann übernommen. Sobald ich mich aber eingewählt habe, ich betone über TCP/IP, kommt eine Fehlermeldung im AOL-Browser. Ich solle den Browser schließen und neu öffnen. Immer wieder das Gleiche. Lasse ich sie stehen und gehe mit Firefox nun ins Netz, hält die Verbindung einige Zeit, dann kommt eine Fehlermeldung (Die poste ich später, weil ich sie jetzt nicht habe). Letztendlich ist die Verb. wieder unterbrochen und ich muss mich neu einwählen.
Kann mir irgend jemand weiterhelfen, mit ein paar Tipps, oder mir sagen, was ich falsch mache??? Das ist echt zum VERZWEIFELN!!!!!!
Danke
O-Two



Antworten zu großes Problem mit AOL-Software zur Ineteinwahl:

Hi!
Hat sich gelöst. Ein AOL-Mitarbeiter hat mir einen NetBIOS Patch zur Verfügung gestellt, der 4 Inkonsistenzen gelöst hat.
Man muss eben erst 3x nachfragen.... >:(>:(>:(
MfG O-Two


« Mikrosoft Internet ExplorerMeine Minidump-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...