Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrosoft Internet Explorer

Hallo

Frage1: Wenn ich auf Microsoft Internet Explorer, rechts klick, Extras Internetoptionen, Temporäre internetdateien, Einstellungen, Objekte anzeigen.. DARF ICH DAS ALLES LÖSCHEN? Zu was ist das gut?



Antworten zu Mikrosoft Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Du kannst sowohl die Cookies als auch die Dateien
dort ohne Gefahr löschen.

Gruß
smgr113

Erstmal danke für die Antwort. Zu was dienen die Dateien?

Hi!
Die Dateien ermöglichen einen schnelleren Zugriff auf Seiten,auf denen du bereits warst. Wenn du ein Modem hast, würde ich sie drin lassen.
MfG O-Two

Bei "Objekte" würde ich vorsichtig sein !! Da löscht Du evtl auch Java usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder Plugins wie Flash usw. Da brauchst du eigetnlich nicht nachsehen. Cookies und Dateien gibts extra zu löschen. Das genügt so.

« Suche super gutes emailprogramm!!!! Dringend !!!großes Problem mit AOL-Software zur Ineteinwahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...