Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Internet Explorer und Outlook

Also ich habe eine ISDN Flat .Wenn ich den Internet Explorer
anmache geht alles , doch wenn ich danach outlook mitlaufen lasse ,
unterbricht er die Verbindung.Liegt das an der Leitung oder kann ich da was ändern???

Euer Exelero



Antworten zu Probleme mit Internet Explorer und Outlook:

Hallo,

geh mal im geöffneten Outlook auf Extras - Optionen -  Verbindung, da guckste, das Häkchen darf bei:

Nach dem Senden oder Empfangen

NICHT aktiviert sein. Das dürfte dein Problem beheben. Ich hoffe, ich konnte auch mal jemandem helfen

Gruß

Wolfgang


« Eigene Bilder mit Nero 7 auf CD brennenWin XP: Programm für verschiedene IP-Adressen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...