Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programm für verschiedene IP-Adressen

hallo,
ich habe von einem Programm gehört bei dem man verschiedene IP-Adressen speichern kann und mit einem klick aktivieren kann. Ich glaube das Programm hieß net set oder so. kennt jmd das tool?

danke

cya



Antworten zu Win XP: Programm für verschiedene IP-Adressen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

erklär mal bitte etwas genauer was Du meinst.
Wenn es darum geht deine IP zu verstecken, so daß du sozusagen anonym im Netz unterwegs bist, dafür gibt es Programme, allerdings haben die alle den Nachteil das Du mehr Upload hast und so das surfen insgesamt langsamer wird. z.B. das hier : JAP

Oder willst Du im LAN deine IP ändern? (wobei ich mich da frage wozu das gut sein soll...)

Gruß
nts6chen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sowas gibt für Lokal. Beispiel: Notebook, auf Arbeit eine feste IP, zu Hause auch. Lästiges Umschalten in den NEtzwerkeinstellungen, dann kann man mit so einem Tool (war glaub ich nur eine Batchdate) switchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JAP kenn ich aber das mein ich net,
genau wie Nope gesagt hat, möchte ich für meinen Laptop die einstellungen fürs heimnetzwerk speichern und die einstellungen wenn ich den laptop zu freunden mitnehme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cool danke


« Probleme mit Internet Explorer und OutlookAlte Tonträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...