Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Bilder mit Nero 7 auf CD brennen

Ich habe sehr viele eigene Bilder auf dem PC und möchte sie gern mit Nero 7 auf CD brennen und weiß auch nicht genau wie man es macht.Kann mir jemand Kurzanleitungen geben, wie es machen soll.
Danke im voraus.



Antworten zu Eigene Bilder mit Nero 7 auf CD brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nero StartSmart aufmachen oben CD wählen und dann entweder ne Daten CD wenn es nichts besonderes werden soll oder als Diashow. Dann kannst es auch mit DVD Players abspielen.

hallo,
pustekuchen mit DVD-Player abspielen.
Ich habe einige jpg.Bilder und eine wav-Datei so gebrannt wie du beschrieben hast und der DVD-Player sagt immer "Diskfehler".
Was kann das sein ??
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kA

also bei mir geht es  ??? Vll unterstützt dein Player .jpg nicht.

doch die Unterstützung steht im Handbuch und es funktioniert auch wenn ich eine Daten-CD brenne.
Was kann es noch sein ???

Hi ,gehe mal auf Nero start smart und wähle dann Video CD erstellen dann müßte es klappen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich mache es so:

Start Smart > Foto und Video > Diashow erstellen (VCD)

und dann wird eine VCD also ein MPEG Video aus den Bildern.


« Recorvery CDProbleme mit Internet Explorer und Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...