Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstalation IE7 Beta!

Hallo Leutz

ich wollte Euch gern fragen wie es möglich ist,
den Internet Explorer 7 Beta zu Deinstallieren?
Wenn ich das unter Software mache, ist nicht wirklich alles weg,
um den IE7 beta 2 in Deutsch zu Installieren.Da kommt immer die meldung:
IE exestiert bereits bitte Deinstallieren unter Software.....usw.
Bitte helft mir!

Gruß
Mike ???



Antworten zu Deinstalation IE7 Beta!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja sone Sache. Vorher solltest du eine komplette Systemsicherung gemacht haben. Hast du wohl nicht. Installier den bisherigen doch noch einmal ob dann die Deinstallation geht. Es funktioniert nicht immer.

Oder mit Tuneup2006 löschen (unter deinstall) www.tuneup.de


« ICQ überschreibt im ChatfensterEin Player für alles?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...