Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Player für alles??

Hy,hab auf meinem Rechner verschiedene Player drauf wegen den verschiedenen Formaten.Gibt es einen Player den mann runterladen kann der alles spielt??Wenn ich meine Digicam anschliesse und mir Die kurzvideos ansehen will die ich gedreht hab zeigt mir das Programm nur ihrgendwas mit Programm show exe nicht gefunden...?Wer kann mir helfen?Gruss Faucher



Antworten zu Ein Player für alles??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit dem VLC- Player

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn die entsprechenden COdecs auf dem Rechner sind spielen sie fast alle auch alles ab. Mediaplayer Classic z.B. auch Real und Quicktime usw.

Aber ich kann auch Nero 7 ShowTime empfhelen, hat bei mir bis jetz alle Dateien geöffnet!


« Deinstalation IE7 Beta!Wenn ich etwas mit Java schließe hängt sich der pc auf... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...