Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mediaplayer hat Problem mit Digitalem Kopierschutz

Hallo

ich habe seit einieger zeit ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß.  ??? Ich habe den Mediaplayer 10 und Windos XP Home Edition SP2. Wenn ich in mein DVD LAufwerk eine DVD einlege, Meldet sich der Mediaplayer mit dem Fehlercode: C00D1163   ::)
Bedeutet: Der Windows Media Player hat ein Problem mit dem Digitalen Kopierschutz.
Dabei ist es eine Original DVD bei einer gebrannten habe ich es auch versucht, die spielt der Player ab, allerdings ohne ton...
HAb schon alles Ausprobiert, Neustarts, Updates, DVD neu einlegen...
weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Bin Dankbar für jede Antwort
gruß Chris



Antworten zu Windows Mediaplayer hat Problem mit Digitalem Kopierschutz:

seit ich sp2 drauf hab, hab ich das selbe problem. Meine dvd's spielt er einfach nicht ab. vorher ging es noch.
Das du keinen Ton hast liegt vermutlich daran dass du keinen audiocodex hast.
Den kannst du dir kostenlos im internet runterladen.

P.S. Ich hab sämtliche Codex die man braucht. Also wenn einer sagen kann woran es noch liegen könnte...

probier mal nen anderen player!

bei mir ganau das gleiche prob!!!! :-[:-[:-[
 


« Word + Französische "Buchstaben"iTunes problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...