Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Macromedia Flash Player Installieren funktioniert nicht

mit Mühe und Not konnte ich die exe downloaden, wenn ich installieren will, sagt er mir, dass er die Plugins nicht finden kann. Die sind offenbar spurlos von meinem comp verschwunden, seitdem ein comp expert das ganze System erneuert hat. Hoffe mir kann jemand helfen. Auch bei Macromedia Support kann ich nix dergleichen finden.

Danke im voraus.



Antworten zu Macromedia Flash Player Installieren funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi hier
runter laden und online bleiben und den anweisungen die da stehen befolgen ,eventuell muß der firewall noch eingestellt werden so das er dies zuläst das das instalations programm auf das internet zu greifen kann

zunächst mal Dankef für deine Antwort. Leider hilft es mir auch nicht weiter.
Die Installation hat wohl auch nicht geklappt,da ich überhaupt keine Anweisungen erhalten habe. Möchte darauf hinweisen, dass ich kein firewall habe. Der Flash Player bis nach der Systemerneuerung einwandfrei, jetzt fehlt der Ordner mit den Plugins. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Keine Ahnung, was ich noch machen soll.

Woher kriegt man denn diese komischen Plug ins. Ihr seht, ich habe von solchen Sachen nicht viel Ahnung. Vielleicht sollte ich mich mal an Adobe wenden?

Bitte helft mir doch weiter  :-[ ???

Habe gerade in einem Beitrag eines anderen users vom März gelesen, dass der genau das gleiche Problem hat. Der meinte es läge an einem Windows update. Das habe ich auch schon vermutet. Und was nun?

« Letzte Änderung: 10.05.06, 11:33:04 von organizm_twizm »

Was macht eine Firma mit firewall? ich kann doch nicht zum FW-Admin gehen und ihn bitten mir diesen und jenen Port zu öffnen! Ich brauche doch nur eine anständiges Packet das kurz runtergeladen werden kann und dann per Softwarezuweisung auf jeden x-beliebigen rechner im firmen-netz aufgespielt werden kann. Ja manche User haben nun mal kein internet-zugriff - nur intrAnet und da hier irgend ein schlaumeier wichtige dokumente über eine Flash-seite eingestellt hat gibt's jetz ärger mit einzelnen Usern...


« ich kann die datei nicht löschendirectx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...