Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer

Hallo,
Ich habe irgendwie einen Virus drauf und weiss nicht wie ich ihn wegbekommen kann.
Wenn ich bei Google oder so etwas suche und auf den Link klicke werde ich fast jedesmal zu irgendeiner mysteriösen Seite weiterverlinkt
(oft http:\\adultfriendfinder.com)
Registry habe ich schon durchsucht aber ich weiss auch nicht genau wo ich gucken soll.
Weiss wer wie ich sowas wegbekommen kann?



Antworten zu Internet Explorer:

Das zweite Programm von Panda erkannt zwar etwas, aber zum entfernen soll ich die Vollversion (Pro) kaufen ^^
Gibt es da nicht etwas kostenloses?

Panda desinfiziert online nur Viren/Würmer/Trojaner.
Für Spyware muss man was bezahlen oder aber sich die Vollversion besorgen.
Dazu auch der Link von ewido.
Scann mal jetzt damit noch alles durch, vorher updaten nicht vergessen.
Alternativ kannst du dir natürlich auch Spybot holen.


« Windows Sartet nichtOutlook, Erinnerung bei mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...