Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avi in mpeg2 umwandeln?

hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe ein clip als avi-datei diese möchte ich gerne in mpeg2 format umwandeln.
ich habe virtualdub mir runtergeladen, aber bin aber nciht durch gestigen.kann man überhaupt mit virutaldub eine umwandlung vornehmen?

gibt es vielleicht verglichbare programme?

danke



Antworten zu Avi in mpeg2 umwandeln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würd dir tempenc empfellen, kannst dir auch http://www.eselfarm.com/index.htm durchlesen, da wird es ausführlich beschrieben


« How to rewrite ?Tastaturtreiber für Laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...