Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos bearbeiten/ Filme erstellen

Mit welchem programm kann ich am besten filme erstellen bzw. viedeos bearbeiten?
Ich will es NICHT mit NERO machen!!

Danke



Antworten zu Videos bearbeiten/ Filme erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Musst schon genauer werden, was hast du vor? Filme kannst du sogar mit dem XP-eigenen Moviemaker erstellen. http://www.tmpgenc.net ist ein weiteres. Diverse Software von Ulead, Pinacle, Adobe gibts zu hauf (kosten aber).

ja ich möchte so ziemlich alles an einem viedeo verändern. zb die auge mit einem schwarzem balcken zensieren, .... es kann ruhig etwas kosten.


« Computervideos aufnehmenFilmdatei : Windows Movie Format????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....