Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computervideos aufnehmen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, das die Bewegungen und Handlungen die ich auf meinem Bildschirm aufnehme so zusagen filmt. Ihr kennt ja bestimmt auch diese Videotutorials etc.

Mit freundlichen Grüßen



Antworten zu Computervideos aufnehmen:

jo es gibt sowas,  Fraps
greez, decla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und als Freeware:

http://www.wisdom-soft.com/

fraps is doch gratis  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Grundversion, die richtige kostet 37$

http://www.fraps.com/buy.php

« Suche Audio-ProgrammVideos bearbeiten/ Filme erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...