Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filmdatei : Windows Movie Format?????

Ich habe da ein Video besorgt.. der Format heisst "Windows Movie" hab noch nie was davon gehört  ???

Kein Player spielt ihn ab bei mir...kein VLC noch kein Media Player classic...was ist dass für ein Format und wie is der abspielbar??? ???



Antworten zu Filmdatei : Windows Movie Format?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal real one player versucht oder movie maker?

schau dir mal die endung der datei an. und google danach.
kann sein das der film im WMVHD format ist ( siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Media_Video)
kann auch ein avi oder divx codec sein der dir fehlt. tip mal auf divx
hier findeste alle gängigen codecs
http://www.codec-download.de/
selbst mediaplayer 10 enhält nicht alle codecs. musste selbst diverse nachinstallieren.
nimo codecs pack v5. enhält fast alle die du benötigst.

Ich habe es mit allem versucht...DiVX..nix..real plyer 10 gold..auch nix...es kommt di meldung : "kein video format"
Mittlerweile hab ich mir ein andren besorgt..bei dem kommt auch die meldung..ich verstehe nicht...ich habe andre videos..bei den es jetzt da auch steht.."Windows Movie"...aber die gehen.....was sollte ich jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dir fehlt wahrscheinlich nur ein Codec mit dem diese Datei erstellt wurde. Lade dir ein Codec Paket wie Klite

« Videos bearbeiten/ Filme erstellenICQ Client der die IP anzeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...