Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP4-Filmdatei wandeln

Hey leute brauche mal eure hilfe unzwar

Ich hab eine Filmdatei in "MP4" Wie kann ich diese um konverteiren mit welchen programm,ich brauche das weil ich die filnmdatei verändern will z.b hintergrundmusik oder Spezialeffekte vom "windows Movie maker"
Bitte Helft mir !!

Danke

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.05.06, 17:55:57 von Dr.Nope »


Antworten zu MP4-Filmdatei wandeln:

hi du
clonedvd mobile wandelt so was um.
kriegst du kostenlos auf ner seite...
ich guck noch mal  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn die mit Urheberrechtschutz versehen ist (z.b. von iTuens) hast du schleche karten. Dann gehts evtl. nicht - sonst schon.

Jede Konvertierung ist schädlich und eine zuviel, vor allem, wenn Filme in der europäischen Norm (z.B. Pal, 4:3) bleiben sollen.
Wenn der Moviemaker, der wirklich ein recht schwächliches Programm ist, das File nicht laden kann, wäre es besser, ein anderes Filmschnittprogramm zu verwenden, das das kann. Nero Vision z.B. oder von Ulead usw. Mal googlen...

Wenn die mit Urheberrechtschutz versehen ist (z.b. von iTuens) hast du schleche karten. Dann gehts evtl. nicht - sonst schon.

Na ja, Alcoholm 120 % brennt alles..... Kopierschütze gibts für dieses Programm nicht.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die einzig legal in D erhältiche Version kopiert keine KOpierschutzmechanismen. Nur die ausländische Version.

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/brennprogramme/alcohol_120/index.html
Na ja, Alcoholm 120 % brennt alles..... Kopierschütze gibts für dieses Programm nicht.  ;)

Wie soll denn das gehen  ???
Alcohol ist ein FILM-DVD-Kopierprogramm und macht Images von CDs.
Aber ich wüßte nicht, daß es ein einzelnes Filmfile aufnehmen und brennen/konvertieren kann. Wenn doch, wie denn?

« Turbo Pascal+ZufallsgeneratorAkustik Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

PAL
PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...