Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Filmdatei umdrehen?

Ich habe mit der Digitalkamere ein MPEG Video aufgenommen und auf den PC überspielt. Mit Power DVD kann ich das Video auch am PC abspielen lassen. Allerdings wurde bei der Aufnahme die Kamera senkrecht gehalten und gefilmt. Kann ich am PC das jetzt drehen, wie man es bei einem Bild machen kann und wenn ja, wie? Ich habe die Funktion nciht gefunden.



Antworten zu Wie Filmdatei umdrehen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

denke schon das es die möglichkeit gibt, aber dafür brauchst du ein movie-schneide-tool, auf jedenfall wird das nicht meinem einem normale nplayer wie power dvd gehen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch jemand eine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja von allein dreht sich das nicht. Kann so ziemlich jedes Videobearbeitungsprogramm. z.B. von Ulead

« aus AVI ein m2v File erstellenKein Audiogerät im Win ME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...