Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

permanenter download

seit wenigen wochen habe ich einen permanenten download von 1,9 bis ca 4,2 kb, den mein du-meter anzeigt. leider ist es mir nicht moeglich ihn abzustellen oder die ursache zu detektieren. wenn ich mit zonealarm komplett den zugang zum internet sperre, bleibt der download erhalten. weder adaware noch spybot haben geholfen.

was kann ich dagegen tun?

laptop, dsl, winxp sp 2



Antworten zu permanenter download:

könnte sein dass irgendein messenger online ist?
msn, icq, xfire usw? die brauchen auch ein wenig von internetspeed.

ansonsten teste mal auf trojander, malware mit hijackthis
http://hijackthis.de/

greez
decla

http://www.trafficdetector.de/  ggf mal testen ....

« Email-Problem: Nachricht gesendet, Empfänger erhält sie jetzt alle 10 Min.eine MPG als DVD mit dem Programm DVD - LAB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!