Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eine MPG als DVD mit dem Programm DVD - LAB

Guten Tag

Hab ne MPG datei und will es mit DVD-Lab bearbeiten kann mir ma jemand da helfen ? ich habe das in chip gelesen aber kaum verständlich für mich ?

kann mir ma jmd ne kurze anleitung schreiben wie ich mit einer MPG datei in mehreren kapitel aufteile und dann das mit einem DVD ähnlichen Menü auf dvd brenne ?


« permanenter downloadVideoclips als Audio CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...