Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visitenkarten

Hy Leute!

Ich hab mal wieder en frage....

Welches Programm würdet ihr mir zum gestalten von Visitenkarten empfehlen?
Ich habe bereits Visitenkartenpapier und finde aber in keinem Programm oder in den Druckereinstellungen was, wo man das Papierformat auf Visitenkartenpapier umstellt!
Drum wäre es super, wenn dieses Programm vielleicht schon eine Option dafür enthält!

Gruß Ciberhack

Danke jetzt schon mal für eure Einträge!



Antworten zu Visitenkarten:

Ich benutze das hier.
Das kostet ca 15 Euro, ist aber recht vielseitig und kann mit vielen Papierformaten umgehen.

Ich benutze das hier.
Das kostet ca 15 Euro, ist aber recht vielseitig und kann mit vielen Papierformaten umgehen.

Kann ich dir auch nur empfehlen, habe selber noch eine ältere Version, macht aber wunderbare Visitenkarten.

Gruß Streicher

moin Ciberhack
versuche mal das prog von herlitz,kostnixgeld und ist sehr vielseitig.
gruss der spitz

http://www.herlitz.de/pilotprojekt/website/news_info/kategorie/new_offc/software/druckstudio.html

hi!

Danke für den Link


Bin aber trotzdem nicht gegen andere Links abgeneigt!

Gruß Ciberhack


« bin DateiDisc at once »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...