Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visitenkarten und Flyer drucken,wo am besten?

Hallo,
hab zwar schon ein paar Seiten gefunden,aber da muss man das layout selber gestalten ohne Hilfe.Ich hab zwar schon einen Entwurf mit Text,jedoch hätte ich schon gerne auch professionelle Hilfe beim Design und so.Habt ihr ein paar Adressen für mich?
Komme aus Essen,das wäre noch besser in meiner Stadt,dann kann ich persönlich vorbeifahren.
DAnke.
GRuss
Janine


Antworten zu Visitenkarten und Flyer drucken,wo am besten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Je weniger du selber machst, desto mehr musst du zahlen. ich hab mal Visitenkarten gemacht, alles selber gestaltet und dann über VitaminB günstig in einer Druckerei mitdrucken lassen. Die waren dann auf den "Abfallresten" von anderen Drucksachen mitgelaufen, also dem Papier, was sonst weggefallen wäe - so musste ich nur die Farbkosten zahlen... Vielleicht so als tipp?

In Essen kenn ich weder Agentur noch Druckerei, höchstens gelbe Seiten probieren---

mir haben die bei www.flyergate24.de ein paar Flyer designed...die machen das auch ganz gut und gar nicht sonderlich teuer! und richtig geil war, dass sie mir das auch gleich noch gedruckt haben, ich hatte null stress damit...

schaus dir selber mal an: www.flyergate24.de

viele grüsse

susmi

vielleicht kann ich dir bei der Gestaltung helfen.
ich müßte deine Daten und vorschläge per Mail haben.
dann kann ich das professionell in eine Datei ausarbeiten, mit der in jeder Druckerei was anzufangen ist. Es kommt immer auf die Anzahl der verwendeten Farben und die Auflagenhöhe an. Wenn es mehrfarbig ist und kein 100% Passer erforderlichist, kann man sich eine Druckerei suchen, die das im Direktdruck macht. Dann entfallen auf jedenfall die Film-und Reprokosten.


« Namen von Symbolen ändernSD Memory Card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...