Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visitenkarten selbst erstellen

Hallo !

Es geht darum, ich will für jemanden Visitenkarten erstellen. Habe aber bis jetzt über Google aber nur eine Anleitung gefunden wie ich über Office Word welche erstellen kann, was auch halbwegs funktioniert hat.
Mein Problem, es sollen halt besondere werden, also mit schönem Hintergundmuster ode rnoch besser wäre wenn man als Hintergrund ein Bild nehmen könnte (Sternenhimmel, nur als Beispiel, oder eben toll wären so Computerchips als Hintergrund).
Das habe ich aber leider mit dieser ANleitung nicht geschafft und habe selbst noch nie welche gemacht, ausser eben so Standard Visitenkarten, mit einfachem grauen Rand und einem Avatar ähnlichem Bild.

Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen ? Wäre toll.
Es wären schon umfangreichere Anleitungen eine Hilfe, oder eben Freeware oder aber auch Shareware Software, Shareware geht auch da ich das eh nur für paar Tage brauche.

Sag schon mal Danke.



Antworten zu Visitenkarten selbst erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://www.winsoftware.de/druckshop-visitenkarten-special-version,69,1815.htm

Programme gibt es doch wie Sand am Meer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke !
Ja gerade eben weils so viele gibt :)

Hab welche probiert die waren aber echt Müll.
Dann waren teilweise welche die musste ich kaufen um Funktionen zu aktivieren die ich brauchen würde.
Ist halt ein Bereich mit dem ich noch nie was zu tun hatte, sonst bin ich Software mäßig am neuesten Stand wenn man das so sagen kann.


« Windows XP: Server ist ausgelastet.Pixelige Filmwiedergabe!! Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...