Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim starten von icq

hi liebe experten!

vorerst: ich bin ein absoluter computer laie!

also: ich habe einen ziemlichen alten laptop mit windows 98. nachdem ich das ältere icq heruntergeladen, installiert und mich ganz normal registriert habe beginnt icq mit dem login. kurz darauf öffnet es sich und funktioniert auch ein paar sekunden bis immer wieder die gleiche fehlermeldung kommt:  "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen..." wenn ich dann auf protokoll gehe steht da "ICQ verursachte einen fehler durch eine ungültige Seite in modul bla bla bla..." und dann kommen irgendwelche hyroglyphen wie  EAX=0000000000 und so!  was soll ich machen?bitte helft mir ist echt wichtig!

danke im vorraus!

gruß raggahaze :-[


« Wie öffne ich eine Datei mit der Endung .datExcel 2002 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...