Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton defekt!

Hallo!
Ich hab ein megagroßes Problem!
Ich hab glaub ich meine Software für den Ton versehentlich gelöscht! Weiß aber nicht einmal welche Grafikkarte ich habe!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im vorraus!



Antworten zu Ton defekt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ein Glück das man Bilder nicht hören kann...  ;D
Du meintest sicher Soundkarte statt Grafikkarte, aber egal Infos zu deinem System,d.h. unter anderem auch welche Soundkarte im Rechner steckt bekommst Du z.B. damit raus:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Mit etwas Glück bietet Dir Everest auch gleich einen Link an wo Du den Treiber für die Soundkarte downloaden kannst. Falls nicht dann poste den Eintrag von der Soundkarte mal hier.

Gruß
nts6chen


« Von flash seiten musik aufnehmen!Internet geht nicht!!! HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...