Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet geht nicht!!! HILFE!!!


Hallo, das Internt meiner Schwester geht nicht!!! Das geht schon seit ein paar Tagen so. Ich habe unter Netzwerkverbindungen unter LAN geguckt und gesehen das der Daten-Transfer nur SEHR langsam ist. (Gesende:5 Enpfangen: 2)
Daraufhin habe ich ihr eine neue Netzwerkkarte eingebaut. Jetzt funzt garnix mehr. (alles außer´s internet geht)
PS: Vorher waren unter Netzwerkverbindungen die Verbindungen 1394-Verbindung und LAN-Verbindung da. Nun ist nurnoch die 1394-Verbindung da.
Meine Frage nun: Wie kriege ich nun eine Lan verbindung hin?? Und kann das sein, dass es nur an der LAN-Verbindung liegt?? Bitte um schnelle hilfe.

PS: vorher, wenn man icq schnell genug gestartet bekommen hat, ging icq auch nur des internt ging nicht!!!

« Ton defekt!Team Speak »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...