Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectX

Hi,
Ich spreche für meinen Freund, der Kein Net hat. Als erstes erläuter ich mal sein Problem. Er hat in Windows(XP) DirectX 9.0b installiert, dass er aba normalerweise durch installieren von DirectX 9.0c nicht überschreiben kann. In der Datenbank ist dauerhaft DirectX 9.0b eingeschrieben.

Meine Frage wäre, ob ich dies Deinstallieren müsste(wie), oder gibt es eine andere Methode???

Ich danke schon mal im vorraus, mfg Marciello  :)



Antworten zu DirectX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Kann bei Outlook 2003 keine Emails verschicken und empfangenInternet bringt mir mehr kein Spass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...