Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schüler modus für xp

es gibt ja in schulen so eine software für schüler und ich bräuchte mal eine seite wo mann das runterladen kann.

Danke die es Wissen



Antworten zu schüler modus für xp:

Runterladen geht nicht . Kaufen bei EBAY oder http://www.amazon.de/gp/browse.html/303-1010687-3841825?node=301128

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man sowas nicht ürgendwie downloaden aber ohne sich da anzumelden ???   ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie soll das dann kontroliert werden, du musst es ja bezahlen.

also man sollte nichts instalieren können nur was ich instaliere mehr soll sie software ja nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieviel du installierst unter XP ist ihm egal. Es gibt aber keine Variante die nur x Programm installierbar hat.

also ich möchte eigendlich nur das meine schwester da nichts verstellt hatt sie schon oft gemacht und das sie nur in msn reingehen kann und ins internet und musik höhren mehr aber auch nicht  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso, ja legst du ihr ein eigenes Konto an (Systemsteuerung / Benutzer) dann verstellt sie immer nur bei sich etwas nicht bei dir.

ok danke ich hoffe das klapt  ;D





 8)

Die Schüler heutzutage...  :o


« Suche Programm zum entfernen der Mp3 Cover!!!Eigene Vorlage PowerPoint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...