Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Schüler VZ

Hey, also ich will mich in Schüler VZ anelden, jetzt habe ich mitbekommen, dass ich irgendwie eingeladen werden muss.   Würde mich sehr freuen, wenn es einer von euch machen könnte :)  Ich weiß jetz nur nicht sorecht was ihr von mir braucht, damit ich eingeladen werden kann  :-\


Antworten zu Sonstiges: Schüler VZ:

Du musst uns deine E-Mail anvertrauen und dann können wir dir eine Einladung schicken, bin jedoch selber nicht SVZ, war zwar mal aber das war nix für mich ^^

Hmm...  ist den einer so nett und würde das machen? :)


Der kriegt von mir auch ein diggen Kuss ^^    :-*

Dafür brauch ich keinen dicken kuss, das mach ich auch so  ;);)

Schick mir deine E-mail adresse per pn.

prima macht euch öffentlich.
unter zzz findet ihr evtl auf der 3ten seite was im inet unter meinem richtigen namen viel spass. mich zu finden.

prima macht euch öffentlich.
unter zzz findet ihr evtl auf der 3ten seite was im inet unter meinem richtigen namen viel spass. mich zu finden.

Zensierte Zeithainer Zeitung - Gefangenenzeitung der JVA Zeithain

 ??? ??? ???

« Sonstiges: AbschlussSonstiges: Irgendwas gegen die Rechtschreibfehler tun! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...