Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird probleme

Hallo Leute,

also ich habe mir jetzt den Mozilla Thunderbird angeschaft,
dann dachte ich ja erstell ein neues Konto.

Jetzt kommt aber das problem und zwar weiß ich ned wie ich das mache denn ich brauche ja sowas wie ein Webspace oda so, und ich möchte aber auch wenns geht gerne von einem anderen E-mail anbieter die E-mails weiterleiten lassen (gmx)

Wäre nett wenn jemand mir das genau erklären könnte wie ich mir ein E-mail acc erstelle. (der auch funktioniert)


Vielen Dank im voraus!!


Mit Freundlichen Grüßen


MOrph



Antworten zu Thunderbird probleme:

Verstehe nicht , was Du suchst : Um & Weiterleitung muss beim Provider erfolgen . Würde aber für jeden ACC eigenes Konto anlegen , wenn der Haptprov.mal spinnt , kommst Du noch an deine andere Post . Und das Versenden kannst Du dann umschalten (smtp).... Ansonstan auf die Hilfeseiten von TB !!
http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/faq1.5/index.php/
http://www.tbbackup.de/    http://www.mozilla.de/   


« Mein Pc startet nichtWindows XP 64Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...