Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP 64Bit

hallo ich wollte fragen, was ihr von den system Windows XP 64-Bit haltet , den ich habe einen 654-Bit prozessor und überlege mir, ob es mir nicht kaufen soll das system , weil man sagt es sei schneller als das normale Windows xp 64 -Bit . Könnt ihr mir helfen , ob es sich rendiert vieleicht habt ihr ja das system und könnt aus erfahrung sprechen wie ir es findet.



Antworten zu Windows XP 64Bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lass es (nutz mal die Suchfunktion ist schon ein paarmal gefragt worden). Warte auf Vista, das nutzt dann deinen Proz auch aus. 64bit xp wird nur stiefmütterlich unterstützt. Treiber müssen 64bit sein, die Software muss es auch ausnutzen können usw. Aber alles schießt sich auf Vista ein. 64bit ist nur eine Verkaufsstragie von Microsoft zusammen mit dem Prozessorhersteller in dem Fall AMD, Intel kam ja jetzt erst nach als Vista schon fast fertig war.

ist dan vista schon auf dem markt

wo kann ich es kaufen und ist es wie windows aufgebaut unterstützt es alle grafikkarten , oder sind da nur manche möglich die vista unterstützen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat
ist dan vista schon auf dem markt
Nein natürlich nicht, kommt in 2007. Ob dein jetztiger PC für Vista taugt kannst du mit einem Tool von Microsoft vorprüfen. Aber auch für weniger gute PCs z.B: nur mit 64 MB Grafikkarte gibts Vistaversionen dann allerdings ohne grafischen Schnickschnack.
[/color]

danke

ist dan das Vista eine eigenen software oder kann ich sie auf ein windows Xp software raufladen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
WIndows Vista ist der Nachfolger - ein eigenes neues Betriebssystem. Nicht unter Windows, sondern statt Windows XP.

kommt aber erst 2007 oder


« Thunderbird problemeMSN - Webcam - Einzelprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....