Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Verbindung zu langsam oder täuscht des ?!?

Hallo und guten tag erstmal
ich hab da so ein komisches gefühl bei meiner dsl 1000 verbindung die von dem anbieter congster ist. ich hab ne verbindung von 10 mbit und lade zb ne demo von ner seite mit nur knapp 128 kbits und sonst ist der aber auch bei anderen aktivitäten nicht gerade schneller zb counter strike oder anderem....
jetzt sagt ein kumpel von mir das der teils wenn er auch nur 2 mbit leitung hätte das er scho mal mit 200 kb ladet ?
ist da wo der wurm drinne oder mach ich was falsch ?
danke für jede antwort



Antworten zu Internet Verbindung zu langsam oder täuscht des ?!?:

Text von Congster: Rückfalloption tritt ein, wenn die gewünschte Bandbreite nicht in vollem Umfang verfügbar ist. Die Bereitstellung von T-DSL 1000 ist auf Ihren Wunsch hin auch dann möglich, wenn aufgrund physikalischer Einschränkungen an Ihrem Anschluss nur eine maximale Übertragungsgeschwindigkeit von 768 kbit/sec oder 384 kbit/sec im Downstream erreicht wird.

Hier kannst Du einen Geschwindigkeitstest machen:
speedtest
BESSER ist:performancetest

Hoffe es hilft Dir weiter.

« Letzte Änderung: 03.06.06, 20:46:39 von SNIK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die meisten Server begrenzen die Datenrate (in deinem Fall wohl auf 1MBit) um eine gleichmäßigere Verteilung hinzubekommen.

Noch'n Speedtest: http://www.wieistmeineip.de/

Gruß
nts6chen


« BRAUCHE DRINGEND HILFE >>>>habe keinen sound<<<MS Acces Datenbank erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...