Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DivX bzw. XviD

hallo,

möchte mich erst mal entschuldigen, denn ich kann mir denken, dass dieses thema langsam nervt  ::)

ich suche nach einem programm, mit dem ich möglichst einfach meine videos (im mpg-format, tv-aufnahmen) platzsparend ins divx- oder xvid-format bringen kann. hab schon diverse programme ausprobiert, komm aber mit keinem so recht klar...

das programm braucht keinen großen schnickschnack (sollte auch möglichst freeware oder so sein). ich will filme vorne reinstecken und hinten kleiner herausbekommen  ;)

wer kann mir helfen? wer kennt so ein programm???

DANKE!!!



Antworten zu DivX bzw. XviD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« FTP löscht Ordner auf dem Server nicht und läd nicht neu aufPS2. emulator nero ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!