Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP löscht Ordner auf dem Server nicht und läd nicht neu auf

Hallo,
ich habe unsere Homepage neu gestalltet und wollte jetzt die alten Dateien, samt Ordnern löschen und neue Hochladen. Es löscht jedoch die Ordner nicht auf dem Server. Die Ordner seien nicht leer. Jedoch funktioniert es auch mit recursivem löschen nicht. Was kann ich tun. Habe es mit FTP Uploader, FileZilla und Leech FTP versucht...

Gruß
Sabine



Antworten zu FTP löscht Ordner auf dem Server nicht und läd nicht neu auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du volle Rechte da drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wise FTP (30 Tage Version) kann Dir auch die Datei schicken mit Skype, wenn, schicke bitte PN

Also zu der Frage ob ich volle Rechte habe, keine Ahnung. Aber unsere Telefongesellschaft hat gemeint, dass sie nichts für uns auf dem Server löschen oder machen würden...Der Webmaster sind wir.


Soll mich wenns gar nicht geht am Dienstag noch mal melden, dann werden die von der IT da sein...

Gruß
Sabine


« Brauche dringend Hilfe beim bios updaten!!!!DivX bzw. XviD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...