Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS2. emulator nero ?

ja also ich hab nen 3 ps. 2 emulatoren... aber ich weiß nicht wie ich meine  ps2 cds mit dem emulator zum laufen bekomme...   irgenwer hatt mal gesagt mit nero zu imgage dateien machen ...  aber das werden keine iso dateien.. oder .. ich kapirs nicht ^^



Antworten zu PS2. emulator nero ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm und wie erstelle ich damit ne iso datei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Äh das ist doch im Link haarklein beschrieben, zumindest steht ind er Überschrift: ISO-Dateien erstellen und brennen - oder fehlt da was?

nein da felht nix aber ich weiß nicht.. wie ich jetzt damit ne iso datei erstelle... bissen zu komplizirt ^^

ich hab da ein programm gefunden...
das daeiten zu bin.  dateien macht... und ich hab gesehen.. das der auch bin dateein öfnnen kann... soll ich jetzt einfach die ganze ps2 cd zu ner bin. datei machen und die dann öffnen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers...

Sonst ist hier noch was:


http://www.tippscout.de/cd-burner-xp-pro-iso-files-erzeugen_tipp_2441.html

Du hast eine Original PS2 oder wie und willst images davon machen. Das wird vermutlich aber eh nichts wegen des Kopierschutzes. Und wenn sie einen haben, darfst du es auch nicht - selbst für eigene Zwecke nicht.


ne hab keine ps2 aber ps2 spiele die ich auf pc spielen will....
orginal spiele--

dengst du den das klappt nicht wegen dem kopirschutz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, dafür ist er ja da - dies zu verhindern.

irgenwie kann ich aus den ps2 dingern keine iso dateien machen...
aber ich hab gesehe der tut auch elf dateein abspielen.. aber da  weiß ich überhaubt nicht was das ist


« DivX bzw. XviDOutlook-Express Mail von 19 mb lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...