Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich die .dat-Datei von Stellar Phoenix öffnen?

Hallo alle zusammen!
Mein Problem ist folgendes. Durch das häufige abwürgen des Rechners durch
meine Kinder,konnte ich Windows nicht mehr starten.Nach langem Ausprobieren, wie ich meine Daten noch retten kann, bin ich jetzt auf den folgenden stand: Recovery gemacht,alle Daten weg; Easy Recovery und Pc Inspektor kann sie nicht finden; Stellar Phoenix findet sie. Ich habe die
Daten gleich despeichert.Jedoch legt Stellar sie in eine dat.-Datei.Nun weis ich nicht mehr weiter,wie soll ich die Datei öffnen?
Vielleicht hat von euch schon jemand mit diesem Programm gearbeitet, und weis mehr. Auf Tips und Tricks würde ich mich sehr freuen!!



Antworten zu Wie kann ich die .dat-Datei von Stellar Phoenix öffnen?:

Soweit ich mich erinnere, legtst du da falsch. In diese .dat Datei wird das Verzeichnis der gefundenen Dateien gespeichert (das Ergebnis des Scan-Laufs), aber nicht die Dateien selbst. Zur Wiederherstellung musst du die Dateien markieren und einen Pfad angeben, wo sie hin gespeichert werden sollen.
Gruß
Dieter


« Upgrade von XP auf Vista möglich ?Aussetzer beim Internetzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...