Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Problem mit *.mds Dateinen und dessen Kopierschutz

Guten morgen erst mal
ich weiß jetzt net ob des legal oder net legal ist ich frag jetzt einfach mal sollte das was illegales an meinem vorhaben sein dann sagt es mir und löscht des thema da ich mich zurzeit in dem rechts mist nimmer auskenn.

ich hab aus einer DVD ein Image erstellt *.mds  und *.mdf jetzt hab ich die mit Deamon Tools gemounted. wo ich des dann mit nero ShowTime öffnen wollte dann dann
"Wiedergane ist nicht möglich, da CSS Kopierschutz fehlgeschlagen ist."

kann mir da einer helfen oder mir evtl. einen anderen weg sagen wie ich ein image von einer cd erstellen kann? und das dann auf dem rechner mouten?
Weil ständig jeden Film brennen mag ich net!

Sollte was Ilegales daran sein bitte ich um entschuldigung und bitte drum das man mir das Privat in einer mail sagt und auch was ilegal daran ist!
( [email protected] )

MfG
dkk



Antworten zu Problem mit *.mds Dateinen und dessen Kopierschutz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Rechtslage ist eindeutig: Einen wirksamen Kopierschutz darf man nicht umgehen, also wie du schon vermutet hast nicht zulässig.

« Anhänge imd Log-FilesWindows Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...